Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Nutraxx.


Ergebnis der Umfrage “nutraxx carbopower”.

Und weiter geht´s (wenn auch ein bisschen verspätet) mit den Ergebnissen der Umfrage zum Thema “nutraxx carbopower”:

Wie findest Du den lemon-Geschmack von nutraxx carbopower?

20,83% sehr lecker
33,33% lecker
43,75% OK
2,08% nicht so lecker
0% schlecht
 

Welche anderen Geschmacksrichtungen würdest Du zusätzlich gut finden?

39,58% Orange
29,17% Sauerkirsch
16,67% Grüner Tee
14,58% Cassis

 

Findest Du die Verpackung in einzelnen Portionspäckchen gut oder würdest Du das Pulver in einer großen Dose bevorzugen?

62,50% Portionspäckchen sind gut
31,25% Dose ist besser
6,25% ist mir egal

 

nutraxx carbopower enthält keine Farbstoffe, Süßstoffe, oder Geschmacksverstärker und nur natürliches Aroma. Wie wichtig ist Dir dieser Aspekt bei Kauf des Produktes?

52,08% sehr wichtig
27,08% wichtig
16,67% geht so
4,17% nicht wichtig
0% egal
 

Wie zufrieden bist Du mit der Wirkung von nutraxx carbopower? Konntest Du neue Energie tanken?

25,00% sehr zufrieden
56,25% zufrieden
12,50% geht so
6,25% nicht so überzeugt
0% unzufrieden

Wenn Du “nicht so überzeugt” oder “unzufrieden” angekreuzt hast: Wieso warst Du mit der Wirkung von nutraxx carbopower nicht so zufrieden? Gibt es Produkte, die Du besser findest? Welche?

Die meisten von Euch waren mit der Wirkung von nutraxx carbopower zufrieden. Hier die Statements von denen die nicht so überzeugt sind:

“Ich kenne keine anderen Produkte, aber für die angeworbenen Eigenschaften habe ich entweder jeweils zu wenig konsumiert oder die Wirkung zu wenig gespürt. Im Großen und Ganzen finde ich die Produkte allerdings absolut in Ordnung und würde sie auch weiterhin gern benutzen.”

“Habe keine Vergleiche vorliegen. Aber auf Anhieb konnte ich keine direkte Wirkung feststellen. Muss man aber von carbopower auch nicht direkt erwarten.”

 

Wie findest Du das Design von nutraxx carbopower?

18,75% sehr gu
62,50% gut
14,58% mittelmässig
4,17% nicht so gut
0% schlecht

Was könnte man am Design von nutraxx carbopower verbessern?

Das Design fanden die Mehrzahl der Teilnehmer gut bis sehr gut. Hier drei Verbesserungsvorschläge, die bei der Umfrage angegeben wurden:

“Andere Farbwahl”
“Zurückhaltender. Eleganter. Wie Eure Webseite”
“Nicht ganz so vollgestopft und gedrängt”

 
nutraxx carbopower ist ein extrem hochwertiges Produkt. Kannst Du nutraxx carbopower mit anderen Produkten die Du schon getestet hast vergleichen?

ein kleiner Ausschnitt von den vielen Antworten:

“Schmeckt besser als alle vergleichbaren Produkte, besser verträglich als vergleichbare Produkte, kein blöder aufdringlicher Süßstoff-Geschmack, (kein Durchfall, keine Krämpfe wie bei vielen anderen Produkten)wäre immer meine 1. Wahl, trinke sonst nur noch Wasser”

“Carbopower ist für mich das zur Zeit beste Produkt auf dem Markt. Erst mit einigem Abstand folgt ISO***R als Konkurrent mit großem Abstand”

“Es gibt zwar ähnliche Produkte anderer Hersteller, aber bis jetzt konnte ich mit nutraxx die besten Erfahrungen machen.”

 

Wie auch schon bei den ersten beiden Umfragen ein sehr interessantes Ergebnis, welches sicherlich in die Weiterentwicklung der nutraxx-Produkte einfließen wird! Auf weitere Meinungen und Kommentare direkt hier im Blog sind wir gespannt!

Comments are closed.