Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Nutraxx.


Ergebnis der Umfrage “nutraxx regeneration”.

Alle guten Dinge sind drei. Hier die Ergebnisse unserer dritten Umfrage. Diesmal ging es um nutraxx regeneration:

Wie findest Du den lemon-Geschmack von nutraxx regeneration?

33,33% sehr lecker
42,42% lecker
15,15% OK
6,06% nicht so lecker
3,03% schlecht
 

nutraxx regeneration ist gluten- und lactosefrei. Wie wichtig sind Dir diese Eigenschaften?

24,24% sehr wichtig
36,36% wichtig
18,18% geht so
12,12% nicht so wichtig
9,09% unwichtig

 

Findest Du das Pulver in einer großen Dose praktisch, oder hättest Du gerne eine Verpackung in einzelnen Portionspäckchen?

60,61% Dose ist gut
27,27% Portionspäckchen sind besser
12,12% ist mir egal

 

Wie zufrieden bist Du mit der Wirkung von nutraxx regeneration? Konnte nutraxx regeneration Deinem Körper helfen sich schneller zu regenerieren?

36,36% sehr zufrieden
48,48% zufrieden
9,09% geht so
6,06% nicht so überzeugt
0% unzufrieden
 

Wie gut sind Wirkungsweise und Inhaltsstoffe auf der Rückseite der Verpackung erklärt?

39,39% sehr gut
48,48% gut
12,12% mittelmässig
0% nicht so gut
0% schlecht
 

Wie zufrieden warst Du mit der Verträglichkeit von nutraxx regeneration?

69,70% sehr gut
24,24% gut
3,03% mittelmässig
3,03% nicht so gut
0% schlecht
 

Die letzte Frage war eine offene Frage: nutraxx regeneration ist ein extrem hochwertiges Produkt. Hast Du einen Vergleich zu anderen Produkten die Du schon getestet hast?
hier kamen unter anderem folgende Antworten:

“Habe keinen Vergleich zu ähnlichen Produkten. Kannte bisher keine. Aber von der Wirkung hat mich sehr positiv überrascht! Bin in solchen Sachen sehr kritisch. Nach “regeneration” habe ich mich aber schneller wieder fit gefühlt und konnte schneller mein Training fortsetzen.”

“Da faellt mir eigentlich nur Isostar und eventuell Gatorade ein. Wobei ich aber den Eindruck habe, das man diese beiden Produkte nicht unbedingt mit nutraxx vergleichen kann. Nutraxx hat eine stärkere Wirkung.”

“Nein. Als Regenarationsgetränk ist dieses von nutraxx das erste, das ich probiert habe.”

“Löslichkeit ist im Vergleich zu anderen schecht!”
 

So nun haben wir zu allen drei nutraxx Produkten Eure ehrliche Meinung gehört. An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die rege Teilnahme.

Eine Gesamtauswertung des nutraxx Projekts werden wir nach Projektende (26.08.2005) an alle nutraxx Projektteilnehmer die Interesse haben versenden.

Auf weitere Meinungen und Kommentare im Anschluß an dieses Ergebnis hier im Blog sind wir gespannt!

Comments are closed.