Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Nutraxx.


nutraxx bei den World Games 2005.

Vom 22.-24.7. fanden in Mühlheim an der Ruhr die World Games 2005 statt. trnd-Partnerin Katy war zu diesem Anlass zu einem Aikido-Workshop eingeladen. Dort hat sie sich mit nutraxx gestärkt und in den Pausen fleißig Fotos gemacht :-)

trnd-Partnerin Katy

“Am Workshop ca. 1.300 Aikidokas teilgenommen. Eine perfekte Gelegenheit also um nutraxx zu promoten. Als erstes habe ich vor dem Training immer möglichst gut sichtbar getrunken, natürlich aus der nutraxx-Flasche. Daraufhin haben mich verschiedene Aikidokas angesprochen. Insgesamt werden es so um die 20-30 Interessenten. Von manchen habe ich leider weder Name, noch Herkunftsland parat. Vorwiegend waren es jedoch Deutsche (Horst aus Bottrop, ein Herr aus Büren, jemand aus Trier, Bonn, Berlin und Karlsruhe), einige andere Nationalitäten waren auch dabei (Tom aus den Niederlanden, ein Belgier, ein Franzose, ein Chilene).

Die häufigste Frage war erstaunlicherweise, ob es gegen Muskelkater hilft. Das konnte ich größstenteils bestätigen. Einige haben probiert. Vom Geschmack waren die meisten begeistert, da das Getränk nicht so süß ist wie die meisten anderen Drinks. Die Flyer habe ich ausgelegt, da die Verteilung im Rahmen des Trainings nicht möglich war…”

World Games 2005

Comments are closed.